Das Storck Bicycle Team fährt weiter! Danke an alle Sponsoren!

Unserem Hauptsponsor, der Storck Bicycle GmbH und Markus Storck gilt ein besonderen Dank, er hat unserem Team im Jahre 2011 eine langjährige Zusammenarbeit zugesagt und nun um weitere 2 Jahre verlängert. Wir können somit Ende 2018 auf acht
gemeinsame Jahre zurückblicken. In der heutigen Zeit sind langjährige Verträge eine Seltenheit geworden, doch unser Team kann mit den
Sponsoren Schwalbe (23 Jahre) , Zurich (23 Jahre), Rosbacher (12 Jahre), Glatthaar und Rosenlehner (10 Jahre) und Xentis (4 Jahre) auf
beständige Partnerschaften vertrauen.
Aber auch neue Sponsoren bzw. Firmen können wir, mit unseren Leistungen und der Begeisterung für den Radsport gewinnen.
Hier möchten wir uns ganz besonders bei der Firma Krall Kunststoffrecycling GmbH mit Markus Krall und der Firma Winter GmbH Maschinenbau für Ihre Unterstützung bedanken.

In den kommenden beiden Jahren werden wir hauptsächlich im Mountainbike Marathon unterwegs sein. Hier liegen unsere Ziele in der Rosbacher Bike Challenge und bei weiteren größeren nationalen Veranstaltungen. Marcel Lehrian wird in der int. Mountainbike Bundesliga versuchen in die TOP Ten zu fahren und möchte darüber hinaus UCI Punkte für eine World-Cup sammeln.
Gespannt sein dürfen wir auf unseren Ausdauersportler Michael Kochendörfer der neben 24h Rennen und die Umrundung Österreichs als Solofahrer geplant hat. Zudem werden wir wieder in den Wintermonaten verstärkt im Radcross fahren, hier gilt es DM Titel bzw. Medaillen zu verteidigen und Punkte für den Deutschland Cup zu sammeln!

Stolz können wir Anfang April unsere neue Teambekleidung präsentieren. Das Design bleibt fast unverändert aber die Qualität wurde gehoben. Für Storck Team Fans, Storck Bike Fahrer oder Freunde und Unterstützer wird die Teambekleidung über unseren www.kettenblatt.de Online Shop erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.